About us

VALIMMOBILIER, A PARTNER WHICH LIVES UP TO YOUR EXPECTATIONS



Founded and owned by Cédric Dubuis, the Valimmobilier group soon became a key player on the real-estate market in Valais.

 

A company born in Valais

Established and wholly owned by Cédric Dubuis, Valimmobilier is an independent company deeply rooted in the Valais region.

 

Highly efficient brokers

Valimmobilier offers and sells more real estate properties in the canton of Valais than any other agency.

With tens of thousands of visits to our website each month, numerous agencies strategically located throughout the canton, and a real estate magazine entirely dedicated to dozens of specialized property partners, Valimmobilier is rapidly becoming a major player in Valais' real estate landscape.

 

Professional property and condominium management

Valimmobilier works with specialists in all areas of real estate. In this way, from our management center located in the heart of Valais, Valimmobilier is able to provide first-rate services in the area of property and condominium management throughout the entire canton.

 

Extensive contacts

When you entrust the sale of your property to Valimmobilier, you are also entrusting it to all of our professional brokers. When you open the door to one of our agencies, all our partner agencies will also be working for you. You'll be amazed with the results: we'll find a buyer for your property faster than you ever imagined.

But there's more. Valimmobilier's sister companies also provide seamless support. For our international clientele, Swissrelo® ─ specialists in relocating people and companies to Switzerland ─ have vast experience in finding international buyers who are interested in investing in the Valais region, or who simply want to live here.

 

International network

To further maximize effectiveness, Valimmobilier actively collaborates with several real estate agencies abroad. Valimmobilier has numerous sales platforms and showcases at its disposal, particularly in the United Kingdom, China, Russia, Qatar and the United Arab Emirates.

 

Close to our customers

With its nearly dozen real estate agencies strategically located throughout the canton, a Valimmobilier agency is never far away from where you are. And don't forget: when you open the door to one of our agencies, all our partner agencies will also be working for you.

 

Publications

Valimmobilier publishes its own magazine called La Gazette, which showcases hundreds of real estate properties in each edition. Several thousand copies of La Gazette are printed for each edition, which can be picked up at numerous locations throughout the Valais and Vaud cantons. When you rely on Valimmobilier to sell your property, an advertisement will be published free of charge in our dedicated magazine. It is important to mention that Valimmobilier never charges its clients for advertising their properties.

 

Quality

For Valimmobilier, the interests of our clients are always our highest priority. Furthermore, professional ethics and ongoing professional training are important components of our business philosophy. This the only way we are able to maintain and to improve the high quality, professional, and success-oriented services we offer. It's not by chance that Valimmobilier is the most trusted real estate partner for an ever-growing number of people.

 

 


All information is supplied without guarantee  (Contractual Terms)

Wir über uns

WALIMMOBILIEN EIN PARTNER, DER IHREN ANSPRÜCHEN ENTSPRICHT


Die von Cédric Dubuis gegründete und geleitete Walimmobilien-Gruppe wurde bald zu einer unumgänglichen Institution der walliserischen Immobilienbranche.

 

Ein zu 100% Walliser Unternehmen

Die von Cédric Dubuis gegründete und geleitete Agentur Walimmobilier ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich vollständig in Walliser Händen befindet.

 

Leistungsstarke Immobilienvermittlung

Walimmobilier ist die Agentur mit der grössten Auswahl und den höchsten Verkaufszahlen von Liegenschaften im Kanton Wallis.

Mit pro Monat zehntausenden von Zugriffen auf die Webseite des Unternehmens, seinen in strategischen Orten des Kantons gelegenen Geschäftsstellen, seinem eigenen Fachmagazin und seinen dutzenden von engagierten Mitarbeitern wurde Walimmobilier schon bald zum wichtigsten Akteur der Immobilienbranche im Wallis.

 

Professionalität im Immobilien-Management und der Verwaltung von Stockwerkeigentum

Walimmobilier hat schon immer mit initiativen Spezialisten in sämtlichen Bereichen der Immobilienbranche zusammengearbeitet. Daher ist das Unternehmen mit seinem Verwaltungszentrum im Herzen des Kantons Wallis in der Lage, erstklassige Dienstleistungen für Immobilien-Management und die Verwaltung von Stockwerkeigentum im gesamten Kanton Wallis anzubieten.

 

Weitreichende Kontakte

Wenn Sie sich für den Verkauf Ihres Eigentums an Walimmobilier wenden, so stehen Ihnen dafür sämtliche Geschäftsstellen der Unternehmensgruppe zur Verfügung. Und wenn Sie die Tür einer dieser Geschäftsstellen geöffnet haben, so haben sich gleichzeitig die Türen aller anderen Agenturniederlassungen für Sie geöffnet. Das Ergebnis ist dementsprechend: ein Käufer für Ihr Eigentum ist wesentlich schneller gefunden.

Aber dabei bleibt es nicht. Sämtliche Schwestergesellschaften von Walimmobilier leisten der Unternehmensgruppe ebenfalls ihre uneingeschränkte Unterstützung. So verschafft der Gruppe zum Beispiel Swissrelo®, ein Schwesterunternehmen, das auf internationale Kundschaft und auf die Umsiedlung von ausländischen Firmen und Personen in die Schweiz spezialisiert ist, eine grosse Anzahl von internationalen Kaufinteressenten, die entweder im Wallis investieren oder sich einfach dort niederlassen möchten.

 

Internationales Netzwerk

Um höchste Qualität seiner Dienstleistungen zu bieten, unterhält Walimmobilier aktive Kooperationen mit verschiedenen Immobilienagenturen im Ausland. Dadurch verfügt Walimmobiler über zahlreiche Vertriebsplattformen und Kommunikationswege, insbesondere in China, Russland, Katar sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Kundenähe

Mit fast einem Dutzend Immobilienbüros, die sich an strategischen Orten des Kantons Wallis befinden, gibt es immer auch eine Walimmobilier-Agentur in Ihrer Nähe Und bitte vergessen Sie nicht: Sobald Sie die Tür einer dieser Geschäftsstellen geöffnet haben, werden auch die Kontakte aller anderen Agenturen der Unternehmensgruppe für Sie tätig.

 

Fachzeitschrift

Walimmobilier verlegt seine eigene Fachzeitschrift, La Gazette, mit einem Angebot von hunderten von Immobilien pro Ausgabe. La Gazette erscheint in einer Auflage von mehreren tausend Exemplaren, die in den Kantonen Wallis und Waadt an zahlreichen Verteilungspunkten ausgelegt sind. Wenn Sie Walimmobilier mit dem Verkauf Ihres Immobilien-Eigentums beauftragt haben, erscheint dessen kostenfreie Anzeige in deren Fachzeitschrift. Dabei ist es erwähnenswert, dass Walimmobilier keinerlei Werbekosten von seinen Kunden verlangt.

 

Qualität

Walimmobilier setzt das Interesse seiner Kunden stets an erste Stelle seiner Prioritäten. So besitzen Berufsethik und Weiterbildung eine Schlüsselstellung. Nur so ist es möglich, dass die Qualität und Professionalität, die den Erfolg des Unternehmens ausmachen, aufrechterhalten und verbessert werden können. Es ist auch kein Zufall, dass Walimmobilier für eine wachsende Zahl von Menschen der Immobilienpartner des Vertrauens ist.

 

 


Alle Angaben ohne Gewähr  (Vertragsbedingungen)